Q-Wurf

Willkommen in unserem neuen Zuhause

Schön dass Ihr uns mal besuchen kommt. Werft doch mal einen Blick in unser neues Zuhause.

Charlie

Mein neues Zuhause in Haselünne
Nachdem Beaglerüde Filou mit fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist mit Charlie wieder frischer Wind (Nordseebrise) eingezogen. Darüber freut sich auch Beagle Linus (14 Jahre). Die zwei sind jetzt schon ein Herz und eine Seele!

Quinny

Mein neues Zuhause in Uedem
Nachdem Beaglehündin Fee (Flower Faye) aus unserem F-Wurf im Dezember letzten Jahres den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste, ist nun Quinny eingezogen. Wir hoffen eure Tränen sind getrocknet und wünschen euch Zuversicht und ganz viel Freude mit Quinny.

Quintus

Mein neues Zuhause in Hildesheim
Nachdem Beaglerüde Franz letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste, ist mit Quintus wieder Leben und Freude bei Martina und Mathias eingezogen und hält die Beiden fit! Viel Spaß mit Quintus und euren beiden Enkelkindern.

Quent

Mein neues Zuhause bleibt in der Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + 11 =